Zeit für ein Dankeschön !

„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“
Cicero 

Die Umstellung und der Neustart der Cross Cultural Fitness ist nun ein ganzes Jahr her. Es war eine Zeit voller Arbeit, Freude, Neuem, Spannendem und manchmal auch Frust. Wir haben viele schöne und spannende Projekte angeregt und begleitet, interessante Menschen kennen gelernt und stetig daran gearbeitet, uns und unsere Leistungen zu verbessern.

Es ist deshalb auch die Zeit all jenen ein großes DANKESCHÖN zu sagen, die immer wieder mit vollem Einsatz - aber lautlos im Hintergrund - einen großen Beitrag zu diesem Erfolg leisten:

Allen voran Stephanie Roas, für ihre "24-Std Bereitschaft", ihr organisatorisches Talent  und die schnelle Umsetzung aller kniffeligen Aufgaben, Andrea Drießen für all Ihre "Notfalleinsätze", die mich vor dem "Verhungern" gerettet haben, Melanie Herget, die ebenso selbstlos zur Stelle ist, wenn es brennt, Manja Ziemen für all Ihre Stunden aktiver Zuarbeit und konstruktiver Kritik, Christoph Weghenkel für seine tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der Trainings, Thomas Körber der mein Büro verschönert hat, Bine Ellsässer, Elena Klimmer und Martina Petz die mir einen so schönen Ausgleich beim Klettern ermöglichen und Nikolaus Bacht, für die vielen endlosen Stunden quatschen und zuhören !

Danke euch allen !! Es ist schön, dass es euch gibt !

"Wer nicht aufs Kleine schaut, scheitert am Großen"
Laotse 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>